Ab sofort stehen bei der Volksschule zwei Ladepunkte mit jeweils 22 kW zur Verfügung. Die Stationen funktionieren mit allen gängigen Ladekarten. Der Standort bei der Volksschule und im Nahbereich der Sportanlagen wurde bewusst gewählt um den Besuchern dieser ein bequemes laden zu ermöglichen und den eigenen PV-Strom der Volksschule sinnvoll nutzen zu können. Wir hoffen durch dieses Service den Ausbau der E-Mobilität auch in unserer Gemeinde weiter bedarfsgerecht unterstützen zu können.
